Derzeit online

386
Filme
125
Bücher
34
Biographien
50
Hörspiele
Reviews in English

 

 

 

 

 

 

 

Der Schwanz der Vampire

Farbe, 30 min
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Das Ganze ist so beknackt, dass es fast jeder Beschreibung spottet:

Irgend ein Zeichentricktrottel sitzt ständig nur noch vor der Glotze und schluckt Bier statt es seiner Frau zu besorgen. Auftritt dreier sexbesessener Hexen samt notgeiler Besen (auweia), sie zaubern dem Knallkopf einen "scharfmachenden" (gähn) Film namens "Der Schwanz der Vampire" in die Glotze, auf das es sein Interesse wieder auf die Bedürfnisse seiner Gattin lenken möchte (eigentlich gehört die Figur erschossen, aber, ganz ehrlich, sie ist nicht die einzige im Zusammenhang mit diesem Film, der man während und unmittelbar nach "Genusses" dieses Films so ein Schicksal wünschen möchte.)

In jenem besagten aphrodisierendem TV Programm gerät die Jungfrau Gerlinde während einer Schlossbesichtigung auf dem Stammsitz derer von Beißenstein in die Fänge vom sexbesessenen Vampir Leopold, der Bissige genannt. Nun verwandelt sich auch Gerlinde in eine kopulierungswütige Blutsaugertante und vögelt und lutscht sich ohne Sinn und Verstand durch die Dienerschaft des Schlosses. Schließlich erwacht sie auf Leopolds Grab. Nur ein Traum?

Leider nicht für den Zuschauer, der Alptraum geht weiter. Unsere Sexhexen haben nämlich noch eine zweite Geschichte parat, irgendwas mit Rittern und Jungfrauen, dazu können wir aber mit Verlaub nichts mehr sagen, wir haben den Film schließlich abgeschaltet, diesen unglaublichen Mist wollten und konnten wir uns beim besten Willen nicht weiter anschauen.

Ich spare mir im folgenden jeden weiteren Kommentar zu diesem Dreck, füge lediglich hinzu, dass eine Beleidigung jeden gesunden Menschenverstandes wie z. B. Vampirparty , inhaltlich freilich in keinster Weise vergleichbar, sich gegen den "Schwanz" ehrfurchtgebietend anmutet. Ach ja, hatte ich eigentlich erwähnt, dass es sich hierbei um einen Zeichnetrickfilm handelt? Dem wohl dilettantischsten aller Zeiten angemerkt!

Kein weiteres Wort möchte ich diesem wahrscheinlich grässlichsten Film, den ich jemals gesehen habe, widmen. Man möge ihn einfach vergessen!
Nie war eine Null so nullig wie heute!!!



2001 - 2009 by  webmaster@vampire-world.com       Stand: 10.09.2003 Seitenanfang nächste Seite