Derzeit online

386
Filme
125
Bücher
34
Biographien
50
Hörspiele
Reviews in English

 

 

 

 

 

 

 

Die Vampirschule    (OT: De meester is een vampier)

Untertitel
Autor Paul van Loon
Kategorie Kinderbuch
Seitenzahl 71
Format Paperback
deutsche Übersetzung Daniel Löcker
Erstveröffentlichung 1995
Verlag Arena Taschenbuch
ISBN-Nummer 3-401-01992-9

Max ist ein kleiner Vampir und muss wie jeder kleine Vampir in die Schule gehen. Eines Tages bekommt er eine sehr schwere Aufgabe: Er soll zum ersten Mal beißen. Doch das ist gar nicht so leicht und die ersten Versuche misslingen. Als er schließlich das Mädchen Lilli kennen lernt, das sich auch nicht beißen lassen will, nimmt die Geschichte eine andere Wendung: Küssen ist viel schöner als beißen!


2001 - 2009 by  webmaster@vampire-world.com       Stand: 26.06.2005 Seitenanfang nächste Seite