Derzeit online

386
Filme
125
Bücher
34
Biographien
50
Hörspiele
Reviews in English

 

 

 

 

 

 

 

Urlaubsgrüße vom Vampir      (OT: Vampir's Holiday)

Untertitel
Autor Willis Hall
Kategorie Kinderbuch
Seitenzahl 159
Format Paperback
deutsche Übersetzung Irmela Brender
Erstveröffentlichung 1995
Verlag Deutscher Taschenbuchverlag München
ISBN-Nummer 3-7915-0806-7

Graf Alucard ist wieder da! Eigentlich wollte der letzte Nachkomme der berüchtigten Dracula-Familie nur ein paar erholsame Tage in Scarcombe verbringen, doch kaum strandet er mit seinem Sarg an den Ufern des Badeortes, kommt es auch schon zur Katastrophe: Zu seinem Entsetzen muß der feinfühlige und obendrein vegetarische Graf feststellen, daß auch hier sovort Jagd auf ihn gemacht wird. Und es stünde wirklich schlecht um ihn, wäre da nicht sein alter Freund Hanry Hollins, der zufällig am gleichen Ort Urlaub macht und ihm sofort zur Hilfe eilt. Doch erst eine völlig verrückte Idee verspricht Rettung.

2001 - 2009 by  webmaster@vampire-world.com       Stand: 17.09.2005 Seitenanfang nächste Seite